Das Ehepaar Janssen leitet seit dem 01.01.2020 den Campingpark. Dieser Aufgabe kamen sie fünf Jahre lang nach. In wenigen Tagen endet ihre „Ära“ in Wettringen.
Nun kamen Silvia und Joachim Janssen zu einem Abschlussgespräch ins Rathaus. Aus persönlichen Gründen, sie kehren in ihren Heimatort Aurich zurück, beenden sie diese Aufgabe nun. Wie berichtet, folgen ihnen Anna und Chris Hartenfels. Sie haben sich bereits eingearbeitet und werden den Platz zukünftig leiten.
Im persönlichen Resümee stellte Joachim Janssen fest, dass es eine schöne, vollumfassende und nie langweilige Aufgabe gewesen sei, der man gerne ausgeübt habe. Bürgermeister Berthold Bültgerds bedankte sich herzlich im Namen der Gemeinde bei den Eheleuten für die engagierte und gute Zusammenarbeit. Die Campingplatzleiter haben eine spannende Zeit sehr gut hinter sich gebracht. Zu Beginn ihrer Tätigkeit hatten sie mit den Folgen von Corona zu tun, dieses hatte auch direkte Auswirkungen auf die Belegung des Campingplatzes, die mit vielerlei Einschränkungen verbunden war. Außerdem starteten während ihrer Dienstzeit die umfangreichen Umgestaltungsmaßnahmen des Campingplatzes, die noch einmal eine weitere Herausforderung darstellten. Sie begleiteten die Maßnahmen vor Ort und mussten sich im Hinblick auf die Neuvergabe von Standplätzen organisatorisch besonders einbringen. Berthold Bültgerds wünschte Silvia und Joachim Janssen für die Zukunft sowohl persönlich als auch beruflich alles Gute und überreichte als Zeichen des Dankes ein kl. Präsent. Für Joachim Janssen ist es nicht ausgeschlossen, dass er zukünftig dem Campingplatzwesen im norddeutschen Raum verbunden bleibt.
Foto:
Sie kamen zum Abschlussgespräch im Rathaus zusammen, die Eheleute Janssen wurden dabei verabschiedet. v. l.: Bürgermeister Berthold Bültgerds, Joachim Janssen, Silvia Janssen, Tobias Schmitz und Mattes Stein (Gemeindeverwaltung).