„The Voice of Germany“-Siegerin im Rathaus

Auf Einladung der Gemeinde, von Bürgermeister Berthold Bültgerds, besuchte sie am Donnerstag das Rathaus gemeinsam mit ihren Eltern, Elke Kreyelkamp und Andreas Göllner, die ebenfalls eingeladen waren.

Bei der Begrüßung hob der Bürgermeister auch im Beisein des Vorsitzenden des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses, Heiner Lütke-Wenning, hervor, dass sich die gesamte Gemeinde mit ihr, der gebürtigen Wettringerin, sehr freue. Man sei stolz auf sie, die Gemeinde sei ihr Fanclub und der Erfolg sei fast wie eine Deutsche Meisterschaft zu bewerten.

Malou, deren Herz nach wie vor für Wettringen schlägt und die sich auch noch mit den Pfadfindern verbunden fühlt, berichtete über ihre tollen Erfahrungen. Auch für sie sei der Erfolg schon überraschend gekommen, so allmählich könne man ihn aber genießen.

Nach der Begrüßung und Würdigung durch Berthold Bültgerds konnten zwei Überraschungsgäste empfangen werden, auch sie gratulierten der „Voice of Germany“ Siegerin. Schlagerstar Mickie Krause und die ehemalige Klassenlehrerin zu Grundschulzeiten, Julia Bast, freuten sich mit Malou. Dass sich die beiden Wettringer „Chart-Sänger“ noch fachlich austauschten, rundete den Besuch im Rathaus fast ab. Fast, denn nach dem offiziellen Teil wurde Malou noch durch Schülerinnen und Schüler der Privaten Realschule und von Wettringerinnen und Wettringern am Rathaus empfangen, sie musste viele Autogramme schreiben. Das blieb auch Mickie Krause nicht erspart.  

Malou freute sich sichtlich über den Empfang im Rathaus ihrer Heimatgemeinde und sagte zu, gerne wieder nach Wettringen zurückzukehren.




v. l.: Heiner Lütke-Wenning (Vors. Jugend-, Kultur und Sportausschuss), Andreas Göllner, Elke Kreyelkamp, Malou, Mickie Krause, Bürgermeister Berthold Bültgerds, Julia Bast, Silke Stein (Gemeindeverwaltung)


Autogramme von Malou waren gefragt







Error